LICHTKRISTALL • Andrea Constanze Kraus

Dieser Moment
gehört Dir ...

Ich lade dich ein, in einen völlig neuen Bewusst-SEINs-Raum einzutauchen, in dem wir neue Wege und Lösungen – deine brachliegenden POTENZIALE – empor befördern!

• Vielleicht möchtest die gigantischen Möglichkeiten deines SEINS tiefer erforschen?
Innerhalb unserer seelisch-geistigen Coachings kannt du neue Kraft und Mut schöpfen, um deinen eigenen Weg zu gehen, um deinen Visionen zu folgen und deine Kreationen zu manifestieren.
• Immer mehr gelingt es dir so, anstehende Probleme zu transfor-mieren und sporadisch auftretende Symptomatiken zu heilen. Wir und alle Menschen sind aus keinem anderen Grund hier auf der Erde: Nämlich das Mysterium des LEBENS BEWUSST zu erforschen!

• Mag sein, dass du dich so eine Weile durch einige Themen hindurcharbeiten darfst. Doch du KANNST es SCHAFFEN! Warum? Weil ich dich unterstützen kann und weil ich es ebenso realisiert habe. Mein Credo lautet daher immer: Gehe deinen eigenen Weg!
Gleich-gültig was passiert, gleich-gültig, welchen Weg andere wählen. Was zählt bist DU SELBST! Du bist ein EINzigartiges Wesen dieser Erde und ebenso im GANZEM Universum! Dein Inkarnations-Code ist höchst brisant und sehr spezifisch! Löse dich also von allen Vergleichen, von allem Urteil in bezug auf dich und dein Leben und NIMM WAHR, was Dich tatsächlich ausmacht!

Daher beginne Verantwortung zu übernehmen: für deine Gedanken – aus denen Kreationen hervorgehen, für deine Empfindungen und Emotionen, für deinen Körper, für dein Tun... und schließlich für dein SEIN!

Andrea Constanze Kraus

 

Hier kannst du in meiner Vita kleine Einblicke in mein Leben erhalten:

MeineVita (1).pdf

 


 

 

 

Top